Wenn man stumm ist, schreibt man seine Seele auf Papier.
Und manchmal schreibt man Geschichte.

8. September 2013

skinnylove #13

Nur weil wir nicht zusammen sein können, heißt das nicht, dass ich dich nicht lieben würde.
Und Natürlich liebe ich dich. Ich habe dich immer geliebt
Ich Liebe dich mehr, Tag für Tag, wenn es überhaupt möglich ist, jemanden so sehr zu lieben.

Doch die Frage steht schon lange im Raum.
Was sind wir?
Letzten Winter und Frühling und Sommer hast du mich so sehr beleidigt. So verletzt.
Und ich habe dir geglaubt.
Aber jedes Mal, wenn ich weitergehen will, stehst du da..
Und ich denke... Ich denke, dass du es darauf abgesehen hast mir so sehr das Herz zu brechen, wie ich dir.
Schau jetzt tief, tief in deine traurige Seele und dann antworte mir, sind deine Gefühle für mich echt oder ist das nur ein Spiel. 

Wenn sie echt sind, dann kriegen wir das hin, ich weiß es. 

Aber wenn sie's nicht sind, dann bitte, dann lass mich gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen